Gemeinsam. Einzigartig.

Wir sind es. Und Sie?

Ja, ich möchte Sponsor werden.

Senden Sie uns eine Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen!

Sponsor werden beim Hockey Club Höfe

Werden Sie Teil einer einzigartigen Unternehmung:

Landhockey im Kanton Schwyz zu etablieren.

Ohne Sie schaffen wir das nicht.

Der erste und einzige Landhockey Club im Kanton Schwyz.

Für den Bezirk Höfe & darüber hinaus.

Jugend & Familie fördern.

Spielfreude, Teamgeist, Einsatz.

Bronze Sponsor - U10 Team

Black & Silver hat es sich zum Ziel gesetzt für Start-ups, KMUs & Familienunternehmen "wahre Werte" zu kreieren und zu erhalten. Wir tun dies, in dem wir sie in den Bereichen Marketing, Unternehmensentwicklung und Philanthropie beraten.

Werte schaffen. Black & Silver.

Sponsor

Die Schwyzer Kantonalbank fühlt sich mit dem Kanton Schwyz, seiner Bevölkerung und seinen Werten stark verbunden. Als Kundin oder Kunde der Schwyzer Kantonalbank stehen Sie im Zentrum des täglichen Handelns der Kundenberater.

Sponsor

UNICEF ist eine dezentralisierte Organisation, die auf der ganzen Welt in 191 Ländern tätig ist. Aufgrund unserer einzigartigen Rolle bei den jeweiligen Regierungen und UNICEFs Präsenz als Vermittlerin ist unsere Organisation in Kinderfragen führend.

Sponsor

Sponsorclub Feusisberg Schindellegi unterstützt Vereine und Institutionen in ihren Aktivitäten und fördern das kulturelle und gesellschaftliche Leben der Gemeinde Feusisberg.

Sponsor

Isler & Isler Transporte sind darauf spezialisiert, Kunst- und Sammlungsgegenstände optimal zu verpacken, zu transportieren und zu lagern.

Sponsor

Seit 1979 ist Zebrabox Schweizer Self-Storage-Marktführer und bietet derzeit seinen Kunden an 12 Standorten rund 6750 Lagerräume an. Zebrabox vermietet nicht nur Lagerräume, sondern bietet auch umfassende Dienstleistung an.

Sponsor

Die Schweizer Künstlerin Britta Dietsche hat ihren Stil während der letzten 30 Jahre entwickelt. Ihre Leidenschaft für neue Medien, digitale Kunst und Fotografie vereint sich in ihren digitalen Collagen, die Elemente der heutigen Gesellschaft abbilden.

Sponsor

Aus der Natur – für die Natur, das ist die Motivation von .SAPOnaturell. Schöne, pflegende und vegane Produkte, dies alle handgefertigt sind und sich gravierend von industriell hergestellter Massenware unterscheiden.

Sponsor

Alex Woods ist ein Teilzeit-Profi-Fotograf mit Schwerpunkt auf Sportveranstaltungen, Porträtshootings, Nachtszenen, Produktfotografie und gelegentlicher Landschaftsfotografie.