Über den HCH

Hockeyclub Höfe

Unsere Mission

Der Hockey Club Höfe wurde im April 2019 von hockey-begeisterten Eltern aus Schindellegi, Freienbach, Bäch und Wollerau gegründet.

Ziel des HCH ist es Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen, die in den Gemeinden Freienbach, Feusisberg, Wollerau und Umgebung wohnen, das Landhockeyspielen beizubringen und erfolgreich an Turnieren teilzunehmen.

Die Teilnahme der Nati an den olympischen Spielen in LA 2028. Spielfreude, technische Brillianz, taktische Finesse und pure Emotionen. Kommt vorbei und erlebt unsere Spielfreude.

Unsere Philosophie

Der HCH ist ein familiärer Club, der Kinder, Jugendliche und Erwachsene in einer originellen Sportart trainiert.

Wir ermöglichen talentierten Sportlerinnen und Sportlern ein kompetitives Umfeld und ein professionelles Training. Wir sind mit Leidenschaft dabei und wollen gemeinsam am Ball bleiben.

Bei uns kann man sich auf einander verlassen und deshalb gelangen wir mit Spielfreude, Teamgeist und Einsatz zum Erfolg.

Präsident Hockeyclub Höfe

Punleuk Kam