Jetzt gibt's Saures!

Süsses oder Saures!

Was ein Hockeyfest!!!

Beim ersten "Trick or Treat Cup" - organisiert von den drei "kleinen" Vereinen um den Zürichsee: RedSox, ZSHT & HCH - stimmte einfach alles: ein unmöglicher sonniger Herbsttag, das schönste Hockeyfeld der Region, unzählig viele Monster, Hexen, Gespenster und sonstige gruselige Gestalten in Gross & Klein. Und alle hatten nur ein Ziel: Gruseln, Spass haben und klar - so viele Süssigkeiten wie möglich vernaschen. Ach ja, und Hockey wurde auch gespielt. Und es gab sogar Pokale: Beste Verkleidung, Schrecklichste Begrüssung, Leckerste Süssigkeiten, Bester Kürbis, Fairstes Team. Und Medaillen. Und noch mehr Süssigkeiten. Und so viel Sonne bei strahlend blauem Himmel. An diesem Tag war es unmöglich die Nadel im Heuhaufen zu finden.

Und alle sind sich einig: nächstes Jahr wieder.

PS: Bevor wir es vergessen - bis auf die ersatzgeschwächten U8 Girls - konnten alle Teams U8 Boys, U10, U12 und die Senioren des HCH den Turniersieg in ihrer jeweiligen Klasse davon tragen! Gruseliger geht es nicht mehr!!!