3:0, 8:0, 5:1

U10 setzt zum Abschluss der Feldsaison 2021 mal wieder ein Ausrufezeichen

Mit drei fulminanten Siegen gegen Wettingen (3:0), Basel (8:0) und Olten (5:1) setzte sich das neue U10 Team mit Luana, Emma, Isabel, Philipp, Aras, Leonard und Leif überraschend beim Turnier in Wettingen durch. Nur gegen Lugano musste das Team eine ganz knappe Niederlage (0:1) einstecken. Insgesamt kam das Team damit auf Platz 2, nach Lugano. Vom Torverhältnis ist es sogar der klare Turniersieg.

Dies ist überraschend, als das unser U10 Team für die Saison 2021/2022 sich aus Youngstern formieren, die aus der U8 in die U10 aufgestiegen sind. Einige von den Kids spielen sogar noch in der U8. Überraschend aber auch, als das das selbe U10 Team bei ihrem Debüt im September in Luzern ziemlich viel Lehrgeld zahlen musste und gegen die älteren U10 Teams der anderen Clubs schwere Niederlagen einstecken musste.

Mit diesen Siegen in Wettingen aber, kann die U10 sich getrost auf die Hallensaison freuen.