We're hiring!

Wir suchen Mitspieler ab 18 Jahren

Lust mal einen Hartball elegant mit einem Schläger übers Feld zu führen? Volles Rohr ins Tor zu hämmern? Die Chance in die Nationalmannschaft zu kommen und sogar eventuell an Olympia teilzunehmen?

Wir suchen für unsere 1. Herren- und 1. Damenmannschaft Spieler / Spielerinnen.

Du bist zwischen 18 und 30 Jahre alt? Bist fit & möchtest smart-elegant in die Zweikämpfe gehen? Du scheust nicht den Schlägerkontakt und lässt auch ausserhalb des Feldes nichts anbrennen? Ob Insta-tauglich oder nicht (wäre aber schon besser, da wir ja nicht nur auf dem Felde glänzen wollen …), Hauptsache gewinnen können (verlieren tun ja die anderen - hoffentlich …). Du muss auch noch kein Landhockey spielen können - es reicht, wenn Du schonmal Unihockey oder Eishockey oder Streethockey gespielt hast. Komm zum HCH & sei Teil eines coolen, jungen Teams.

Wir trainieren in den Wintermonaten bis Ende März) in der Halle Rungelmatt / Wollerau (Samstags, 10-12 Uhr). Ab April gehen wir raus (weitere Infos folgen).

Bei Fragen kannst Du jederzeit unseren Coach unter 079 800 4942 anrufen.

Wir freuen uns auf Dich!

Darauf kannst Du Dich freuen:

Spielfreude

Teamgeist