Höfe Turf Cup 2022

Ist ein Landhockey Turnier möglich, obwohl es keinen geeigneten Kunstrasenplatz hat? Ja, es ist möglich! Und wie!!!

Mit dem Höfe Turf Cup 2022 am 25.06.22 fand zum allerersten mal in der Geschichte des Kantons ein Landhockey Turnier auf schwyzerischem Boden statt. Dabei durfte der HCH mit GC und RedSox zwei traditionsreiche Clubs aus Zürich als Gäste empfangen. Bei herrlichstem Sommerwetter lieferten sich die Junioren der Clubs auf frisch gemähtem Rasen in den Chrummen/Freienbach spannende Kämpfe um die begehrten Pokale.  Unsere Gäste konnten sich in allen Altersklassen gegen den HCH durchsetzen und so gingen der U8 & U10 HTC Pokal an GC und der U12 HTC Pokal durfte RedSox - nach einem spannendem shout-out - für sich in Empfang nehmen. Der HCH Boys Squad (U8) und der HCH Girl Power (U8)  freuten sich über Platz 2 und Platz 3, der HCH Spielfreude (U10) und der HCH Teamgeist (U12) freuten sich ebenfalls über den 2. Platz.

Alles in allem war es ein gelungenes Debüt des Höfe Turf Cup und wir sind schon gespannt auf 2023, wer dann den HTC Cup mit nach Hause nehmen darf. Ein ganz grosses Dankeschön geht dabei an alle Eltern, die fleissig mitgeholfen haben. Ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen!